tradition

Tischlerei günter niendorf
– Erfahrung seit mehr als 75 Jahren

Tradition, Innovation und moderne Technik – unsere Tischlerei wurde 1930 von Hermann Niendorf gegründet. Die Werkstatt befand sich damals in der Johannisstraße in Flensburg und es waren durchschnittlich zwei Mitarbeiter beschäftigt, die schwerpunktmäßig Möbel fertigten.

1969 eröffnete Günter Niendorf in der Wilhelmstraße einen Holz- und Plattenhandel „Heimwerkerhalle” und erwarb 1970 die Tischlerei von seinem Vater.

1977 baute er dann in der Osterallee 200 eine neue Werkstatt mit Laden, die nach Zusammenschluss beider Firmen bezogen wurde.

Heute findet man uns auch weiterhin in der Osterallee 200 in frischen, umgebauten Räumen. Mitterweile sind wir eine der modernsten und innovativsten Tischlerei-Fachbetriebe in und um Flensburg und beschäftigen durchschnittlich 25 Mitarbeiter und Auszubildene.

hd_logo

Unser Betrieb ist präqualifiziert unter der Nr. 010.014650
tradition3